Beruf, Branche oder Stichwort
Ort oder PLZ
Beruf, Branche oder Stichwort
Ort oder PLZ
Aktuelle Jobs in Deutschland finden. Stellenanzeigen kostenlos aufgeben.
Merkzettel
ist leer...
Top-Arbeitgeber

Jobs Support in Oldenburg

26 Stellenangebote gefunden
Info: Support Jobs in Oldenburg
Sie suchen Support Stellenangebote in Oldenburg? Unsere Jobbörse erfasst zurzeit 26 aktuelle Support Stellen in Oldenburg. Falls Ihre Jobsuche erfolgreich war und Sie passende Support Jobangebote gefunden haben, können Sie sich auf die Support Stellenanzeigen online bewerben oder sich in unserem Bereich "Bewerbung und Karriere" Bewerbungstipps für Ihren Jobwechsel holen oder Tipps zum Lebenslauf schreiben. Informationen zur Support-Ausbildung und zum Support-Berufsbild, finden sie z.B. auf der Seite Berufenet.
Support Ingenieur
phi-Consulting GmbH - Oldenburg - Festanstellung
Wir, die BTC Embedded Systems AG, sind ein international tätiges Unternehmen und bieten Produkte und Services für die Formale Verifikation, Validation und das Automatisierte Testen von Eingebetteten Syst ... mehr
Software-Supporter
Immobilienverband IVD - Bundesverband - Oldenburg - Festanstellung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für den Software-Support Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden bei der Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassen und Bear ... mehr
Software-Supporter
Erste Bank d. oesterreichischen Sparkassen AG - Oldenburg - Vollzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für den Software-Support Ihre Aufgaben Unterstützung der Kunden bei der Lösung von Anwendungsproblemen. Erfassen und Bearbeiten von Suppo ... mehr
IT-Mitarbeiter Support/Administration (m/w)
Schott & Meissner Maschinen- und Anlagenbau GmbH - Oldenburg - Vollzeit, Feste Anstellung
Arbeitsbereich: Systemadministration, Netzwerkadministration Branche:Fahrzeugbau/-zulieferer gewünschte Erfahrung: Mit Berufserfahrung ... mehr
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - IT Supporter im Raum Oldenburg
Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG - Oldenburg - Vollzeit, Feste Anstellung
Arbeitsbereich: Helpdesk Branche:Groß- & Einzelhandel gewünschte Erfahrung: Mit Berufserfahrung, Ohne Berufserfahrung ... mehr
Mitarbeiter im IT Support
Codec GmbH - Lohne (Oldenburg) - Vollzeit
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten: - Betreuung und Beratung unserer Kunden - Lösung von IT-Störungen - Durchführung von Patchaufgaben im LAN - Bearbeitung von Aufträgen (IMAC/D) - Bearbeiten von Vorgängen auf Ba ... mehr
Support-Ingenieur (m/w)
Jobleads Stellenangebote - Oldenburg
Mitarbeiter im IT-Support (m/w)
Hays Professional Solutions GmbH - Oldenburg - Vollzeit oder Teilzeit
1st und 2nd Level IT Support auf Basis von ITIL-Standards Anwenderbetreuung per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und vor Ort Client-Administration Durchführung von Hard- und Software-Rollouts Netzwerkadministrati ... mehr
Mitarbeiter Support Order-Handling (m/w)
Hays Professional Solutions GmbH - Oldenburg - Vollzeit oder Teilzeit
Identifizierung der Geräte, Erstellung der Auftrags-/Reparaturunterlagen Verfolgung der Aufträge, Priorisierung von Schnell-Reparaturen Ablage/Wiedervorlage Nach Einarbeitung die Bearbeitung von einfachen Anfra ... mehr
IT-Anwendungsbetreuer/Supporter (w/m) 1st- und 2nd-Level, Standort Old
Krankenhaus Agatharied GmbH - Oldenburg - Festanstellung
Wir vertrauen auf Ihr Potenzial Die BTC AG, 100-prozentige Tochter des Energieunternehmens EWE, ist mit einem U ... mehr
Mitarbeiter EDI (w/m) Schwerpunkt Kunden- und Partnerbetreuung
CURAMUS - Oldenburg
Verarbeitungstechnischer Support (Konverterbedienung). Kundenbetreuung und -beratung im Bereich EDI Clearing Center.... mehr
Fachinformatiker (m/w) - Anwendungsentwicklung
Lufthansa Industry Solutions TS GmbH - Oldenburg
Support (First, Second und Third Level). Wir, die Lufthansa Industry Solutions, suchen ab sofort Fachinformatiker (m/w) mit dem Schwerpunkt... mehr
IT-Mitarbeiter Support/Administration (m/w)
VIEROL AG - Oldenburg
IT-Anwenderbetreuung im 1st Level und 2nd Level Support Erarbeitung von Lösungen für die Anwender bzw. Weiterleitung der Problemmeldungen an den 3rd Level... mehr