Umkreis
10 km





Stellenangebot

FFM pers. Assistentin für Rollstuhlfahrerin


Andrea
60438 Frankfurt Teilzeit
Für diesen Job bewerben

60438 Frankfurt / Riedberg:

 

Biete Teilzeitjob als persönliche Assistentin bei Rollstuhlfahrerin, berufstätiger Diplom-Pädagogin

Ich freue mich auf eine neue Mitarbeiterin, die mich unterstützend in meinem Leben begleiten möchte.

Ab 19.02.2018 oder später benötige ich für ca. 80 Stunden monatlich eine persönliche Assistentin.

Die Verteilung der Stunden kann nach Rücksprache vereinbart werden, jedoch biete ich keine Blockdienste an.

Die Vergütung liegt bei 11€/12,83 € Arbeitnehmerbrutto, zusätzlich aller gesetzlich vorgeschriebenen Sozialleistungen, Urlaub und Lohnfortzahlung.

Die Stelle eignet sich wunderbar für Studentinnen, aber auch Frauen in Selbstständigkeit, oder Teilzeitstelleninteressierte.

Bei den Aufgaben handelt es sich um Tätigkeiten in der Grundpflege, Assistenz bei allen täglichen Aktivitäten, insbesondere Arbeitsassistenz, Haushaltsführung und Autofahren. Ein PKW (Van) ist vorhanden.

Ich wünsche mir eine Mitarbeiterin die zuverlässig und motiviert ist und einen Führerschein besitzt. Ein freundliches, empathisches Wesen mit kultivierten Umgangsformen, mit einer gesunden Haltung zu Nähe und Distanz und Bereitschaft sich offen und wertungsfrei in mein Leben zu begeben, passt gut zu mir. Ein gepflegtes Äußeres, der Sinn für Ordnung und eine lebenspraktische Begabung begrüße ich. Körperliche und psychische Gesundheit und Vitalität ist notwendig. Die Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist unabdingbar. Berufseinsteigerinnen mit einer Offenheit für diesen neuen Arbeitsbereich sind auch herzlich willkommen.

Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres Lebenslaufes per Email freuen:

Bewerbung.Anzeige@aol.com.