Umkreis
10 km





Stellenangebot
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) in Aschersleben
Invitel GmbH
Aschersleben Vollzeit
Für diesen Job bewerben

 

 

Du hast immer von einem Job in Wohnortnähe geträumt? Mit uns wird es möglich! Wir eröffnen einen neuen Standort in Aschersleben und sind auf der Suche nach 25 starken Persönlichkeiten, die mit uns durchstarten wollen.

Wenn du also Spaß an der Arbeit mit Menschen hast, Servicedienstleistung für dich kein Fremdwort ist und der Teamgedanke für dich an erster Stelle steht, dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir suchen dich als
Telefonischer Kundenberater (m/w) für die Deutsche Telekom

 

 

Servicecenter… vielleicht anders als du denkst!

Du hast Vorurteile gegenüber Servicecentern? Schluss damit! Wir überzeugen dich vom Gegenteil und zeigen dir, dass es auch anders geht. Große Teams und Anonymität? Nicht bei uns! Am Standort Aschersleben leben wir das Modell der „Firma in der Firma“ und gewährleisten ein heimisches Arbeitsklima, fernab einer Service Center-Atmosphäre. Ein fest zugewiesener Arbeitsplatz ist dir also garantiert. Du hast Angst ins kalte Wasser geworfen zu werden? Keine Sorge! Wir bilden dich aus und arbeiten dich intensiv ein. Dein Team unterstützt dich zudem bei allen fachlichen Fragen –  ist aber auch menschlich immer für dich da. Um dir Sicherheit zu bieten, stellen wir grundsätzlich unbefristet ein.

 

 

Dabei sein. Das erwartet dich.

Unsere Expertise liegt in den Bereichen Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Verlagswesen, Versandhandel und E­-Commerce. Einer unserer Auftraggeber ist die Deutsche Telekom.

 

Was erwartet dich im Projekt?

Entgegennahme von Kundentelefonaten (Inbound)
Hilfestellung bei technischen Problemen, Störungen und Defekten unter Maßgabe der Kundenzufriedenheit
Up-Selling, d.h. nach Erledigung des Kundenanliegens Zusatzleistungen und Produktoptimierungen anbieten
Dokumentation und Protokollierung der Kundenanliegen

 

 

Wir leben Inklusion.

Im Unternehmen leben wir Inklusion. Offen, ehrlich, unverkrampft. Menschen wie Du bereichern unser aller Erfahrungsschatz und erweitern unseren Horizont. Darum stellen wir auch gern weitere Mitarbeiter/innen mit einem Handikap ein. Weil uns Vielfältigkeit wichtig ist. Moderne, behindertengerechte Arbeitsplätze und eine enge Zusammenarbeit mit dem IFD sorgen dafür, dass wir den Anteil beeinträchtigter Mitarbeiter/innen stetig erhöhen können und Du dich wohl fühlst. Als Teil eines großartigen Teams.

 

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann beeindrucke uns und bewirb dich!

 

Rainer Hochgraeber

Rekrutierung

Tel.: 0171 - 414 33 35

(Anrufe in der Zeit zwischen 8-17 Uhr)
E-Mail: bewerbung@MicroUnits.de