Umkreis
10 km





Stellenangebot
VerkaufsberaterIn (Vollzeit oder Teilzeit)
crusz GmbH
Berlin Vollzeit
Für diesen Job bewerben

- Du kannst an Nachmittagen unter der Woche und auch samstags arbeitenMit unserem Motto „sei schön, sei du selbst, sei crusz“ verhelfen wir unseren Kundinnen seit über 10 Jahren zum perfekten Outfit. Egal ob Brautkleid für die Hochzeit des Jahres, Abendkleid für den roten Teppich, Herrenanzug für den Opernball oder Partyoutfit für den Abiball: Wir machen unsere Kundinnen und Kunden mit kompetenter Beratung und zuverlässigem Service glücklich. Du möchtest uns genau dabei unterstützen? Dann bewirb dich jetzt als:

VERKAUFSBERATER/IN (Vollzeit od. Teilzeit)

 

Deine Aufgaben:

- Du berätst unsere Kunden und Kundinnen im Bereich hochwertiger Braut- und Abendmode.

- Du kassierst die Ware

- Du arbeitest dem restlichen Team bei der Koordination von Änderungen, Rückgaben und Reservierungen zu.

- Du gehst mit offenen Augen durch den Store und stellst sicher, dass ansprechende Ordnung herrscht

- Du unterstützt das Team bei Inventuren, Messeauftritten und Events

 

Dein Profil:

- Du hast Erfahrungen im gehobenen Textil-Einzelhandel

- Deine Stärken liegen sowohl in der Beratung als auch im Kaufabschluss

- Du kannst an Nachmittagen unter der Woche und auch samstags arbeiten

- Du bist zuverlässig, flexibel und kommunikativ

- Du gehst offen und charmant auf Menschen zu

- Dir ist bewusst, dass du aufgrund deines direkten Kundenkontakts crusz repräsentierst und hast Freude daran, Kundinnen und Kunden von crusz zu überzeugen.

- Dir liegen Teamgeist und Eigeninitiative am Herzen

- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise fortgeschrittene Kenntnisse in einer Fremdsprache

 

 

Werde jetzt Teil unseres aufgeschlossenen Frauenteams und sende deine Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum per E-Mail an Herrn Dirk Pfeiffer unter d.pfeiffer (at) crusz.de


Kontaktdaten:
crusz GmbH
Spittelmarkt 11-12
10117 Berlin
www.crusz.de

Dirk Pfeiffer
d.pfeiffer@crusz.de

Als Email senden
Per Email an mich senden
Arbeitsort: Berlin