Umkreis
10 km





Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Inbound gesucht!


Manpower GmbH & Co. KG
Halle/Saale Vollzeit
Für diesen Job bewerben

Wir suchen für den Standort Halle/Saale Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Inbound. Bewirb dich noch heute und werde Teil des Teams!

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Inbound gesucht!

Geboten werden dir unter anderem eine Festanstellung beim Unternehmen, eine Vollzeitstelle (Teilzeit auch möglich), eine umfangreiche Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten und 11 €/Stunde brutto.

Deine Aufgaben sind die Bearbeitung von Kundenanfragen im technischen Support oder zu Vertragsfragen/-änderungen, Hilfestellungen bei Problemlösungen, Kundenbetreuung und Datenpflege.

Mitbringen solltest du einen Schulabschluss, fließende Deutschkenntnisse, Schichtbereitschaft für die Früh- und Spätschicht und Motivation.

Du bist interessiert? Dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.


Kontaktdaten:

Manpower GmbH & Co. KG 
Personaldienstleistungen 
Heike Schumacher 
Breiter Weg 173 
D-39104 Magdeburg 

E-Mail:   meinjob.schumacher@manpower.de
Telefon: +49-1514-4151067