Umkreis
10 km





Stellenangebot

Auszubildende/r Metallbauer/in Konstruktionstechnik


Metallbau Huber GmbH & Co.KG
PLZ 82008 Ausbildungsplatz
Für diesen Job bewerben

Du bist kein „Couchpotato“, sondern stehst auf körperliche Fitness?

Du bist kein „Stubenhocker“, sondern bist gerne und möglichst bei jedem Wetter draußen?

Du bist kein „Anzugträger“ oder eine „Köstumballerina“, sondern stehst auf „coole  Workwear“?

Du stehst nicht auf Routine und Bleistift spitzen, sondern denkst kreativ und packst gerne mit an?

Mathematik und räumliches Denken sind für Dich keine „böhmischen Dörfer“?

PERFEKT! - DANN KOMM ZU UNS! - METALLBAU IST DEINE ZUKUNFT!

Auszubildende/r Metallbauer/in Konstruktionstechnik

Wir sind ein 1966 gegründetes, familiengeführtes Traditionsunternehmen in Unterhaching bei München und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n zum Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik, gerne auch Um- und/oder Quereinsteiger.

In unserem Metallbaubetrieb lernst Du alles über die Anfertigung und Montage von Stahlkonstruktionen, wie

z. B. Balkon- und Treppengeländer, Fenster- und Türgittern nach Plänen / Zeichnungen.

Schweißen, Nieten, Schrauben gehören ebenso dazu, wie auch mal den Farbpinsel oder die Farbrolle schwingen. Das Berufsbild des Metallbauers ist heute vielseitig wie nie und schließt auch den Umgang mit Holz, Glas und Verbundsystemen nicht aus.

Eine fundierte Ausbildung ist uns wichtig, da wir unsere Auszubildenden gerne auch als Geselle / Gesellin im Unternehmen weiterbeschäftigen möchten.

Bei uns erwartet Dich eine fachmännische Ausbildung in einem engagierten Team, angenehmes Betriebsklima und jede Menge interessante Herausforderungen.

Wir wünschen uns eine/n Auszubildende/n mit:

  • einem Schulabschluss (mindestens qualifizierender Mittelschulabschluss),
  • Interesse, Motivation, Engagement, und Durchhaltevermögen,
  • wir zählen auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ordnungsliebe.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, am Besten oper E-Mail, der Du bitte ein kurzes Anschreiben, einen Lebenslauf, ein Abschlusszeugnis und gegebenenfalls Dein letztes Arbeitszeugnis beifügst.


Kontaktdaten:

Metallbau Huber GmbH & Co.KG

Frau Gisela Huber

Von-Stauffenberg-Straße 23

82008 Unterhaching

E-Mail: info@ch-huber-metallbau.de