• Du sie kompetent und empathisch zu Inkontinenz- und Stoma-Hilfsmitteln beraten kannst, damit sich alle schon zu Beginn ihres Therapieweges gut abgeholt und informiert fühlen. ... mehr
•Sie als zuverlässige Schnittstelle für die Hilfsmittelversorgung zwischen Ihren Kunden, dem Unternehmen und den jeweiligen Kostenträgern, z.B. den Krankenkassen, fungieren. ... mehr
• Sie beraten Ärztinnen/Ärzte sowie Patientinnen/Patienten in allen Abrechnungsfragen nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) • In Beschwerdefällen prüfen Sie die Rechnungslegung ... mehr
• Sie empfangen die Patienten/innen und betreuen sie mit Know-how, Humor und Herz • Sie unterstützen bei der Bestellung von Praxisbedarf sowie der Vorbereitung der Behandlungsräume ... mehr
• Sie sind die freundliche Brücke zwischen Patienten/innen und Ärzten/innen • Die reibungslose und effiziente Terminplanung sowie die Patientenkommunikation ... mehr
Du bist MFA und weißt, wie man Puls fühlt - nicht nur bei Patienten*innen, sondern auch beim guten Miteinander im Team? Dann wird’s Zeit, dass wir uns kennenlernen. ... mehr
• Sie sind verantwortlich für die komplexen Prüfvorgänge im Rahmen der ärztlichen Weiterbildung • Sie führen individuelle Beratungsgespräche mit Ärzten und erteilen telefonische Auskünfte ... mehr
• Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Außendienst, den Ärzten und den Krankenkassen/Kostenträgern und sorgst dafür, dass alle Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. ... mehr
•Du bist die erste Anlaufstelle für die Patientinnen und Patienten, empfängst sie herzlich und organisierst das tägliche Terminmanagement eigenverantwortlich. ... mehr
• Sie sind kompetenter Ansprechpartner für die Beschäftigten in allen lohn-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie allen weiteren entgeltabrechnungsrelevanten Fragestellungen ... mehr